FRANCAIS ENGLISH Home Downloads Stories News Ueber uns Services
 
   
 

Home | Stories | EURO

EURO 2008: steilpassartige Spedition – meisterliche Logistik

Hinter einem sportlichen Grossereignis wie einer Fussball-Europameisterschaft steht ein logistisches Mammut-Programm. Das Management von ITS war dabei, als das 2008 sogar für Spielstätten in zwei Ländern galt, in der Schweiz und in Österreich. Nicht nur die gesamten Equipments für 16 Teams und ihre Betreuerstäbe mussten zur rechten Zeit in den richtigen Hotels, auf den verschiedenen Trainingsplätzen und in den Kabinen von acht Stadien sein. Auch Bälle, Schiedsrichterpfeifen, VIP-Lounge-Ausstattungen und viele andere Dinge waren steilpassartig zu spedieren. Ganz zu schweigen von Notfällen – wie der rechtzeitigen Auswechslung der beschädigten Anzeigetafel für das Finale.


EURO 2012: Taktische Herausforderung – Sieg für alle Beteiligten

Nach der Fussball-Europameisterschaft in der Heimat und in Österreich waren wir auch bei der Euro 2012 in Polen und der Ukraine am Ball. Als von der UEFA beauftragte Firma für Transport- und Logistikaufgaben hatten wir Abseits der Berichterstattung die Hauptrolle inne. Die Logistik an einer solchen Grossveranstaltung ist weitaus mehr als nur ein Geschehnis hinter den Kulissen – sie ist eine enorm grosse Herausforderung mit extremer Verantwortung. Jeder Tag stellte für uns rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, ein Finalspiel dar. Denn: von unserer täglichen, bis ins kleinste Detail zu planenden Arbeit hing die gesamte Durchführbarkeit des Events ab.



Kontaktieren Sie uns

Kontakt

ITS International Transport &
Shipping Ltd.

Christoph Merian Ring 29
CH-4153 Reinach

So finden Sie uns

T +41 61 577 27 27
F +41 61 577 27 37
E-Mail its@its-transport.ch

Unsere Ansprechspartner